Was kann dieses Zeichen an meiner Hauswand bedeutend ?

Zeichen Bedeutung? - (Zeichen, Graffiti)

7 Antworten

Kann das sein, dass da "FAKE" steht???  Würde das einen Sinn machen?  Evtl ist bei dir in der letzten Zeit etwas vorgefallen, wobei es Sinn ergeben würde, das jemand " fake " an deine Hauswand schreibt..?

Ansonsten könnte es auch einfach nur ein "tag" von jemandem sein,  also einfach nur ein schlechtes Graffiti...  (Das Wort Graffiti hat dieses schlechte Ding eigentlich gar nicht verdient, weil  richtiges Graffiti schön sein kann und Kunst ist) dann wäre es einfach nur Sachbeschädigung von warscheinlich einem fremden.

Das sieht mir sehr nach einer Unterschrift aus! Wahrscheinlich haben sich da ein paar Jugendlich ausgetobt! Wenn das so an deiner Hauswand steht, würde das als Sachbeschädigung gelten!

Liebe grüße

ich sehe da etwas wie einen Nagel, Fake ist schwer möglich, da der vermeintliche Abstrich von "A" und der Aufstrich vom "K" so geschrieben wurden, als wenn es ein "V" ist, diese also zusammemgehören, ... hier aber der untere Teil des Nagels ist.

Der "Tag" Name lautet "Shake" und der Kreis mit den Strichen soll eine Krone darstellen, hat aber keine weitere Bedeutung. Im Prinzip ein normales "Tag" mit einem "Highlight".

Ich schätze das ist einfach nur das Tag eines "Künstlers" ;)