Was kann die LaLiga gegen grottenschlechte Schiedsrichterleistungen tun?

1 Antwort

Jedenfalls minimum deren Schulungskonzept überarbeiten

Was generell immer hilft sind Boni/Prämien für gute Leistung. Gibt ein Plus am Saisonende

So mies sind die nicht. Aytekin hier war anfangs z.B. auch grottig. Der ist heute der Beste

Ein Teil hat evntl eine Einschränkung beim Sehen. Räumlich. Brauchen härtere Standards bei der Refauswahl.

Maria, die bei der WM in Qatar auch ein paarmal iwi pfiff, verkackt wirklich jedes Spiel. Da ist die FIFA zu beschuldigen. Keine Ahnung warum sie die aufgegabelt haben. Optik, kann ich nur darauf schieben

Wer wirklich Vollfails sehen will muss unsere MLB gucken. Übelste Umps

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft