Was kann das auf dem Handy Bildschirm sein?

5 Antworten

Wie erwähnt, ein defekt. Ich würde dir raten daran nichts zu machen, wenn du derartiges zum ersten mal machst und nicht unbedingt in solchen Angelegenheiten geschickt bist.

Erstens lohnt es sich aus wirtschaftlicher Sicht nicht und zweitens ist das nur Aufwand, wo du keinen Garant dafür hast, dass es am Ende wieder geht. Also wenn du es richtig machst, aber die Betonung liegt hier beim wenn.

Kannst auch pure Zeitverschwendung betreiben und am Ende Geld ausgegeben und es ist immer noch defekt. Ersatzteile sind meist nicht original, weshalb die Qualität auch entsprechend ausfallen kann.

Wenn dir private Daten wichtig sind, am besten USB-Kabel ran und rausziehen. Wenn das mit einer PIN gesichert ist, versuche diese "blind" einzugeben und zieh alle Daten raus und besorg dir am besten ein neues.

MythraAegis123
Fragesteller

Okay, danke dir. :)

Das OLED Panel ist hin, lohnt sich bei dem alten Teil nicht zu reparieren

Hallo, es zu reparieren wäre fast teurer als ein neues Handy außer du machst es selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.

Da ist Luft unterm Display, hilft nur das wechseln des Displays....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MythraAegis123
Fragesteller

Kann man es selber wechseln, oder wäre es besser zur Reparatur zu bringen?

Kaiohnefreunde  27.02.2021, 01:13
@MythraAegis123

Würde Samsungs generell zum Fachmann bringen, huawei und appel kann man größtenteils noch selber reparieren. Bei Samsung ist es da n bissel schwieriger.....

Das Display ist hin.

MythraAegis123
Fragesteller

Verstehe, danke.