Was ist wenn ich bei Sims 4 auf "Neues Spiel" klicke?

1 Antwort

Wenn du auf Neues Spiel klickst kommst du ins Tool, wo du dir einen Sim erstellen kannst. Von da aus startest du wieder von vorne.
Dein alter Spielstand wird aber nicht gelöscht. Du hast dann zwei getrennte Spielstände. Wenn du auf Spiel laden klickst kannst du zwischen den Spielständen wechseln.

MetteElisa
Fragesteller

Dankeschön

itsssssleo  22.01.2023, 17:03

Das ist gut...ich hatte etwas Angst, dass ich meinen gerade gelöscht hätte...habe sehr lange an Sachen gebaut und auch gespielt, insgesamt ungefähr 50 Stunden..