Sims 4 Haushalte öffnen nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Schau mal hier, das hat bei mir was gebracht. Ich hab zwar meine alten Haushalte nicht mehr, kann aber wieder spielen.

LG :D

Lynda15
Fragesteller

Danke, ich versuch´s. Werde dann schreiben, wie es geklappt hat.

Lynda15
Fragesteller
@Lynda15

Gaaaanz vielen Dank! Hat superschnell geklappt. :-DDDDD

Mir geht es gerade eben so.. jetzt schon irgendwas gefunden?

Ich hatte genau das selbe Problem. Auf deutschen Foren usw. habe ich keine Antwort gefunden. Das komplette Spiel wollte ich definitiv nicht löschen.

Ich habe englische Foren durchforstet, bis ich auf folgendes gekommen bin:

*Achtung, dabei werden all eure bisherigen Haushalte gelöscht, also ihr setzt euer Spiel wieder auf Werkzustand zurück - ABER es klappt dann*.

1. Geht bei eurem PC auf Dokumente > Electronic Arts

2. Klick auf Sims 4 und zieh den kompletten Ordner auf dein Desktop.

3. Starte Sims 4 über Origin kurz neu, dann speicher und schließe das Spiel aber wieder.

4. Lösche den Sims 4 Ordner auf deinem Desktop.

Es ist nun ein neuer Ordner in Dokumente > Electronic Arts abgespeichert. Nun könnt' ihr wieder zocken :)

Wen jedoch seine Haushalte sehr wichtig sind, dem kann ich leider nicht helfen.