Was ist wenn der stimmte Trainer im Klettre tranig ausschließlich die jung Dame sicher will hat er dann mehr Interesse an der junge Dam als nur ihr Trainer?

2 Antworten

Erst fragte ich die KI:
Übersetze in deutsch:

Was ist wenn der stimmte Trainer im Klettre tranig ausschließlich die jung Dame sicher will hat er dann mehr Interesse an der junge Dam als nur ihr Trainer?

Die KI antwortete:

"Wenn der Klettertrainer nur darauf bedacht ist, die junge Dame sicher zu halten, hat er dann mehr Interesse an ihr als nur als ihr Trainer?"

Ich antworte:
Ja, könnte sein!

Sehr wahrscheinlich. 😁