Was ist wenn beide sich nicht ''trauen''?

8 Antworten

Da musst einfach öfter mit ihm zusammen sein und ihn ganz zufällig Berühren an der Hand usw. dann wird er merken, das du ihn auch Magst :-)) oder du Fragst eine-n bekannten ob er nicht mal, natürlich ganz zufällig in seiner Gegenwart sagt, das du voll auf ihn Stehst und das jeder es Merkt ! Dann wird er sich auch Trauen. Aber ich finde es echt komisch, das du dich nicht traust, weil wen man etwas Will, muss man auch was dafür tun :-))

Vielleicht mag er Dich gern, steht aber eigentlich auf Jungs? Soll vorkommen.

SLS1900
Fragesteller

Nein. Ich weiß das.

Liebe SLS1900

Weiß ja nicht wie weit ihr euch schon nähergekommen seid. Händchen halten, Umarmen, Wenn ihr euch umarmt dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Das kannst du auch machen wenn ihr euch verabschiedet. Wichtig ist dass es nicht ein flüchtiger Kuss wird sondern du ihm Zeit lässt auf diese Annäherung zu reagieren. Du wirst sehen er wird dir den Mund hinhalten. Nimm deinen ganzen Mut zusammen. Wünsche dir sehr viel Glück und dass es klappt.

SLS1900
Fragesteller

Also wir Umarmen und voll oft und an der Hand halten wir uns auch ab und zu. Ich hoffe es klappt...

also entweder du nimmst allen mut zusammen und sprichst ihn selbst an oder aber du fragst einen guten freund/in ob sie mal hören könnten ob er dich auch mag und das die dann vermitteln.

wünsche euch beiden viel glück

Wenn er zu schüchtern ist und du schon Erfahrungen gesammelt hast, nimm all deinen Mut zusammen und nutze jede Möglichkeit mit ihm zusammenzukomme, bzw. ihm näher zu kommen.