Was ist wahrscheinlich mit wem Anzu in romantik killer zusammen kommt?😭😭😭?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal,dass sie mit Tsukasa zusammen kommt. Er tauchte als erstes von den Jungs auf (was nicht viel zu sagen hat) aber meine Meinung nach,haben sie von Anfang an gut zusammen gepasst und sie hatten meine Meinung nach bessere Momente zusammen.

Und am ende (wenn ich mich nicht täusche) haben sie sich umarmt,was ja eigentlich schon ein Fortschritt ist.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Lemon583  18.03.2024, 15:51

Mit wem ist anze denn jetzt zusammen?

Isalein23  18.03.2024, 17:27
@Lemon583

Soweit ich weiß (lese den Manga nicht deshalb) mit keinen. Also bis jetzt noch nicht