romantic killer fortsetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute ja eher nicht..

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch ungewiss, wie Netflix mit Romantic Killer verfahren wird. Der Streaming-Anbieter hat bisher keine Angaben darüber gemacht, ob die Serie eine 2. Staffel erhält. Selbiges gilt für das Produktionsstudio DOMERICA, welches die erste Staffel animierte. Ein Starttermin lässt sich unmöglich abschätzen.

So stellt sich die Frage, ob es überhaupt neue Folgen geben wird. Die Manga-Vorlage* wurde von Netflix nämlich vollständig adaptiert. Damit ist die Geschichte strenggenommen abgeschlossen, insofern der Anime keinen eigenen Handlungsstrang beginnt. Fans sollten wohl eher nicht mit neuen Folgen rechnen.

Zoe18111
Fragesteller

Das ja voll blöd😩aber danke für die antwort

Ich weiß das es keine mehr gibt aber man sollte nie nie sagen also ich hoffe es aber es wird nich passieren glaube ich

Zoe18111
Fragesteller

haha same