Was ist von Transkommunikation zu halten?

Also meine Frage ist: Wie sind die Stimmen zu erklären, die dann auf den Geräten zu hören sind?

3 Antworten

Nix. Es ist Blödsinn. Wenn Du anderer Meinung bist, probier es halt aus.

Ihr Experten!
Ich beschäftige mich seit Jahren damit und kann sagen,dass dieses Phänomen real ist.

Probiert es selber aus!

Wenn auf gestellte Fragen , intelligente Antworten kommen, dann ist es alles andere als Schwachsinn etc.

Es ist eure gesellschaftliche Prägung,die euch zu dem Entschluss kommen läßt,dass soetwas Schwachsinn ist!

Tot = Tot und Geister gibt es nicht etc.

Der Tod ist nur ein Übergang in einen anderen Agregatszustand! Die Seele und das Bewusstsein der Verstorbenen leben weiter!

Forscht selber nach und probiert es aus!

Kauft euch ein Diktiergerät und macht Aufnahmen mit Fragestellung.

Analysiert die Aufnahmen dann mit dem gratis (Pc) Programm Audacity.

Verwendet Kopfhörer bei der Analyse.

https://kontakt-zu-verstorbenen.com/transkommunikation/index.php

  1. nix...
  2. es mag zwar „Übernatürliches“ geben, aber das entzieht sich aller Erfahrung nach weltlichen Blicken...
  3. um Außerirdische zu hören, bräuchte man wohl ne Menge Glück (SETI Projekt) oder Technik (sowas wie StarTrek's Warp Kommunikation), die es lange Zeit noch nicht oder sogar niemals geben wird...

RIDDICC  24.02.2020, 01:07
  1. etwaige „Stimmen“-ähnliche Geräusche sind wahrscheinlich keine Stimmen, sondern nur Geräusche in die das Gehirn zwanghaft etwas reindeutet...
  2. das hat man in Experimenten untersucht: wenn man den Probanden sagte, was in dem rückwärts abgespielten Stück zu hören sein soll, dann hörten sie es mit höherer Wahrscheinlichkeit, als wenn man es ihnen nicht vorsagte... LOL