Was ist ungesünder, Red Bull oder Cola?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Red Bull 62%
Cola 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cola

Hallo,

Zitat: Mit 8,8 g je 100 ml enthält Red Bull Cola zwar weniger Zucker als Coca Cola (10,6 g je 100 ml), ist aber immer noch ordentlich gezuckert. In einer kürzlich von der Verbraucherorganisation Foodwatch veröffentlichten Studie zum Thema Zucker in Erfrischungsgetränken schnitt Red Bull Cola daher nicht gut ab.

Also eher Beides Ungesund 😄

Liebe Grüße

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cola

Red-Bull enthält zumindest einige Vitamine, die aber dann auch nicht ganz unbedenklich sind

Red Bull

Davon trinkst du weniger und es sind vitamine zugesetzt.

Cola

da ist "nur" Koffein und Zucker drin, während in Red Bull noch weitere aufputschende Substanzen enthalten sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋