was ist strip-poker?

5 Antworten

Vermutlich bist Du noch zu jung für solche Spielchen.

Das ist gewissermaßen Flaschendrehen für Erwachsene.

Es wird in angeregter Runde nach dem reichlichen Genuss geistiger Getränke gespielt. Die Beteiligten müssen sich zumindest vorstellen können, miteinander Sex haben zu können. Andernfalls endet der Versuch in einem Fiasko. Die Regeln sind ebenso flexibel wie beim Flaschendrehen. Das Spiel dient zum Abbau der letzten Hemmungen.

Wie bei all solchen Spielen sollte noch genügend Durchblick da sein, um den nächsten Morgen nicht dem großen Katzenjammer zu verfallen.

Normales Poker, aber die Verlierer ziehen sich nach und nach aus.

123abcdef933
Fragesteller

lol wann wird das denn gespielt

elmundoesloco  05.07.2022, 15:35
@123abcdef933

Überall, kauf dir nen Koffer mit dem ganzen Pokerzeugs, gibt's günstig, und frag in deinem Freundeskreis nach. Am Besten auch das Bier bereitstellen, da sagen alle nach ein paar eher ja.

Die Ausrede "kann nicht pokern" kontert man damit, dass Anfänger meist eher gewinnen, weil sie jeden Mist mitgehen.

Bananenmayo  05.07.2022, 15:40
@123abcdef933

weil du die seltener siehst, und es dann nicht zu weirden konfronattionen danach kommt

123abcdef933
Fragesteller
@Bananenmayo

dann wäre nur noch die frage wie ich die ganzen bekannten auf einmal an einen ort krieg wo das möglich ist haha

und bei studium kollegen und kolleginnen würdest du davon abraten oder

Normales Poker, nur dass der Verlierer sich eines Kleidungsstücks entledigt.

123abcdef933
Fragesteller

warum?

Suboptimierer  05.07.2022, 15:25
@123abcdef933

Oder Menschen mit seeehr offener Lebenseinstellung oder wenn zwei ein Paar werden wollen und das Spiel nutzen, um über ihre Schatten zu springen.

123abcdef933
Fragesteller
@Suboptimierer

welche menschen haben wohl so eine offene lebenseinstellung :D würd ich gerne kennne

Eine Art von Poker wo man Klamotten setzt oder bzw. ausziehen muss wenn man verliert

Statt Geld werden halt Klamotten gesetzt.. Der beste Einsatz beim Pokern, sofern deine Mitspieler alle weiblich sind. 😅

123abcdef933
Fragesteller

aber wann kommt es bloss dazu haha