Was ist beim Poker besser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im poker gibt es keine kleine straße, gibt nur die "große" straße, die aus 5 karten bsteht.

im poker werden immer 5 karten berücksichtigt, wenn es auf die wertung geht. und aus den 5 individuell besten karten wird dann das höchst mögliche blatt gebildet. (die "besten" karten müssen dabei nicht immer die höchsten sein)

Pixelzocker
Fragesteller

Danke :)

Generel kenne ich beim Pokern nur eine Straße. Es gibt kein Unterscheidung zwischen einer großen und einer kleinen. Eine Straße hat man min fünf aufeinanderfolgenden Karten gebildet und eine Straße ist besser als ein Drilling LG Predator ;)

Pixelzocker
Fragesteller

Dankeschön :)