Frage von CheGuevara5, 105

was ist so toll an yeezys?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 59

Wenn Du den Schuh an sich meinst. Der Artikel beschäftigt sich relativ sachlich mit dem Yeezy Boost 350

http://www.sneaker-zimmer.de/adidas-yeezy-350-boost/

Wenn Du den gesteuerten Hype um den Schuh meinst. In dem Beitrag werden die vier Hauptfaktoren genannt.

https://www.def-shop.com/magazin/oh-yeezus-christ-4-gruende-fuer-den-hype-um-die...

Antwort
von Nordseefan, 73

Die Werbung!

Die Werbemachern haben ganze Arbeit geleistet. Viele wollen die haben. die einen weil sie denken das sie damit cool und in sind.

Anderen gefalllen sie vielleicht nicht so toll, dennoch werden sie gekauft weil sonst die anderen denken könnten mal ist uncool.

Würde mir nicht im Traum einfallen so viel für solche Schuhe zu zahlen. da zanlt man nur den Markennamen.

Antwort
von DaniGGa3, 35

Weiß ich selber nicht. An sich ist es einfach ein nicer, viel zu überteuerter Schuh.
Ich glaube das einzige besondere daran ist, dass dieser von Kanye West kommt.

Antwort
von Becca22, 28

Dass "jeder" sie toll findet, wenn sie nicht so gehypt würden, würde sich auch keiner dafür interessieren, warum die sie allerdings so gehypt  werden weiß nur GottxD

Antwort
von xxDevin, 42

Wusste gar nicht was "Yeezys" sind. Hab's dann gegoogelt und muss sagen, ich finde diese Schuhe einfach nur hässlich (nichts gegen die Leute welchen das gefällt). 

Die meisten werden sie wohl kaufen um zu prahlen.

Antwort
von dfsJKADSFHL, 56

Das sie von einer Gang bestehend aus Schwulen getragen wird die versuchen zu rappen und es auf YouTube hochladen und so eine Generation manipulieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten