was ist so toll an yeezys?

5 Antworten

Weiß ich selber nicht. An sich ist es einfach ein nicer, viel zu überteuerter Schuh.
Ich glaube das einzige besondere daran ist, dass dieser von Kanye West kommt.

Die Werbung!

Die Werbemachern haben ganze Arbeit geleistet. Viele wollen die haben. die einen weil sie denken das sie damit cool und in sind.

Anderen gefalllen sie vielleicht nicht so toll, dennoch werden sie gekauft weil sonst die anderen denken könnten mal ist uncool.

Würde mir nicht im Traum einfallen so viel für solche Schuhe zu zahlen. da zanlt man nur den Markennamen.

Wenn Du den Schuh an sich meinst. Der Artikel beschäftigt sich relativ sachlich mit dem Yeezy Boost 350

http://www.sneaker-zimmer.de/adidas-yeezy-350-boost/

Wenn Du den gesteuerten Hype um den Schuh meinst. In dem Beitrag werden die vier Hauptfaktoren genannt.

https://www.def-shop.com/magazin/oh-yeezus-christ-4-gruende-fuer-den-hype-um-die-schuhe-von-kanye-west/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Dass "jeder" sie toll findet, wenn sie nicht so gehypt würden, würde sich auch keiner dafür interessieren, warum die sie allerdings so gehypt  werden weiß nur GottxD

Wusste gar nicht was "Yeezys" sind. Hab's dann gegoogelt und muss sagen, ich finde diese Schuhe einfach nur hässlich (nichts gegen die Leute welchen das gefällt).

Die meisten werden sie wohl kaufen um zu prahlen.