Was ist so toll an SUVs?

10 Antworten

Du kommst dir größer vor. Außerdem kauft sie jeder und wir leben in einer Mitäufergesellschaft

  • Die Masse und die damit verbundene max. Anhängelast.
  • Die Höhe, innen sowie Außen
  • Die Optik

Bin kein Fan, aber meiner Meinung nach sieht ein SUV (mal mit Micro-SUVs abgesehen) schicker aus die meisten Kombis.

Man kann etwas besser ein/aussteigen und sitzt deutlich höher. Dadurch hat man "gefühlt" einen besseren Überblick über die Straße.

Das war's dann aber meist auch. Weitere Pro-Argumente fallen mir jetzt auch nicht ein.

muss jeder für sich entscheiden,für mich zählen anhängelast,bodenfreiheit und vorwärtskommen wegen allrad auf rutschichem grund mit anhänger

Ich bin mehr für einen Kombi, aber meine Frau hat mehr Spass mit ihrem SUV Toyota RAV4. Allerdings finde ich ihn auch ganz toll und fahre ihn auch sehr gerne.