Was ist so toll an Billie Eyelash?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig heißt sie eigentlich Billig Eyelash - und mit ihren preisgünstigen Eyelashes macht sie soviel Schotter, dass sie es bis auf das Cover der Vogue geschafft hat.

Nephox
Fragesteller

Achso, tut mir Leid, das ist mein Fehler. :) Ein interessanter Werdegang! Sie hat wohl auch ein angeborenes gutes Gespür, da sie diese Marktlücke wohl ansonsten nicht gefunden hätte.

anesneir  03.05.2021, 21:47
@Nephox

Muss dir gar nicht leid tun! So wird die Frage doch erst richtig interessant und ermöglicht kreative Antworten!

anesneir  04.05.2021, 19:26

Besten Dank für den Stern!

Hey, ich persönlich weiß gar nicht so genau, warum, aber I g mag ihre Musik. Ist jetzt nicht so, dass ich nachts depri in meinem Zimmer sitze, heule und mir ihre Lieder anhöre, aber wenn ich traurig oder mir langweilig ist, höre ich mir ihre Musik an. Obwohl, eigentlich auch wenn es mir gut geht. Naja, ich mag auch ihre Einstellung zu den aktuellen Themen wie BLM oder Body Positivity etc. Das sie sich so in der Vouge gezeigt hat, war schon seltsam, da ihr Style eher chillig und ausgeflippt ist, aber es steht ihr.

Irgendwie ist das eher so eine Musik für eine bestimmte Gruppe der Mädels.
Sie selber meinte ja, sie sei kein normales Mädchen und das sieht man auch. Sie hat was vom E-Girl und Depri Vibes. Aber viel habe ich auch nicht von ihr gehört. Sollte ich mal demnächst auf Spotify

Nephox
Fragesteller

Ja glaub auch dass es für diese Gruppe Mädels ist

Mir persönlich gefällt einfach ihre Stimme und ich mag manche Lieder einfach musikalisch.

Die Lieder everything i wanted oder ilomilo hör ich ganz gerne, Bad Guy hört sich auch meiner Meinung nach interessant an.

Wie man die Texte findet muss jeder selber wissen, ich persönlich find jetzt auch nicht alle irgendwie herrausragend aber stört mich eigentlich bei den meisten Liedern jetzt auch nicht so. Bin aber jemand der auch nicht so sehr auf Texte wert legt.

Sie hat einfach tolle Wimpern. (Eyelashes)
Das ist der Wahnsinn :)

alexapjm  03.05.2021, 15:16

nur dumm dass eyelashes die wimpern sind haha