Was ist so schlimm daran einen kleinen Penis zu haben?

9 Antworten

Ich verstehe was Du meinst, allerdings gibt es bei dieser Tatsache nichts Schlimmes.
Jeder Mensch ist unterschiedlich gebaut, es gibt dünne und dicke Menschen, es gibt verschiedene Hautfarben, Haarfarben, Augenfarben usw.
Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut, was z.B. Brust und Genitalbereich betrifft. Daran ist nichts schlimm, es ist alles absolut natürlich.

Außerdem kann man dies ohnehin nicht beeinflussen, wie z.B. Gewichtsprobleme.
Wenn man also zu Komplexen neigt, weil man sich so wie man ist aus irgendwelchen Gründen nicht akzeptieren kann, dann sollte man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten oder sich professionelle Hilfe suchen.

Wenn er zu klein ist, macht der Frau der Sex wenig bis keinen Spaß. Dies ist jedoch gänzlich individuell und lässt sich nicht auf eine bestimmte Größe festlegen.

Ansonsten wird die Größe des Penis mit der Männlichkeit gleichgesetzt. Ein großes Genital wird positiv mit Stärke, Macht und Männlichkeit verbunden, ein kleines Genital gilt als Zeichen für Schwäche, Unmännlichkeit, mangelndem Durchsetzungsvermögen und Unterwürfigkeit.

Es gibt eine sehr interessante Theorie die besagt, dass dieses Denken seinen Ursprung in der Jungsteinzeit fand, wo Frauen ihre Partner nach der größe deren Geschlechts erwählt hatten. Dies soll dazu geführt haben, dass wir Menschen von allen Säugetieren das im Verhältnis zu unserer Körpergröße größte männliche Geschlecht haben. Eine Art Zucht sozusagen.

Mrxyzmarkusx  13.03.2017, 15:27

halt doch dein Maul alter Frauen können schon mit einem 4cm Diddl kommen das liegt daran das der g Punkt 4-5 cm in der Vagina liegt.

Andrastor  13.03.2017, 16:08
@Mrxyzmarkusx

Du sprichst offenbar aus eigener Erfahrung ;)

Es gibt im Übrigen keinen G-Punkt, hat man herausgefunden.

Das ist absolut nicht schlimm. Manche mögen zu große sogar nicht, weil es beim Sex wehtut oder beim Oralverkehr einfach nicht ganz passt ;)

Wichtig ist, wie er damit umgeht.

Lieber klein und aktiv, als recht groß und lustlos :D

Nichts, er sollte aber nicht zu klein sein und eine ansehnliche Dicke haben.

Naja kannst damit dann natürlich nicht den Schornstein fegen aber sonst ist eigentlich alles Palletti