Was ist so eure lieblingssüssigkeit?

26 Antworten

Selbstgemachtes Eis, hergestellt aus Sahne und Erdbeeren, beides an der Stelle mit jeweiligen Hofnamen zu versehen. Das einzige Markenprodukt im Eis ist Zucker - Südzucker.

Ich liebe Lindt Schokolade, am allerliebsten die Lindor Kugeln in weißer Schokolade aber auch die im rotem Papier, also Vollmilch. Lindt ist für mich schon eine der besten Schokoladen und Pralinen, die Qualität ist sehr gut und der Geschmack auch. Toffife ist auch sehr lecker und natürlich die Werthers Schokobonbons mit Karamellfüllung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokolade 🍫 😋 (alle Sorten)

Aber am meisten Kaugummi! Meine Lieblingssorten sind Erdbeere, Tropical, Orange und Zitrone! 💖 (Von Extra from Orbit).

  • Bounty
  • Mr. Tom
  • After Eight
  • Milka Vollmilch
  • Kinderschokolade
  • nippon ( Puffreis im Schokomantel )

und meine alliebsten Lieblingssüßigkeiten :

ROMY ( Kokosschokolade )

Bild zum Beitrag

und die legendären Sahne Muh - Muhs ♥♥♥

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Essen, Süßigkeiten)  - (Menschen, Essen, Süßigkeiten)

eismarillen knödel vom tichi

die gibt es nicht lang sind vergleichsweise teuer,aber man freud sich das ganze jahr drauf

Lg