Was ist eure Lieblingssüssigkeit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuchen und Schokolade. Und Schokoladenkuchen 🤤

Jumbo (in meiner Kindheit gab es das gleiche Zeug als Kinder Happy Hippo Snack (nicht das von heute sondern von 1995)) ^^

Danach salzige Heringe (Lakritz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Duplo, Kinder Pingui, Saure Apfelringe, Brause, Saure Glühwürmchen, das sind meine Favoriten.

Happy Hippo von Kinder. Für einen Lebensvorrat würde ich alles tun🙃.... auch wenn ich dann wohl ziemlich dick werde.😁