Was ist eure Lieblingssendung/Film auf Netflix oder so?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Narcos/ Narcos Mexiko mein absoluter Favorit, vorallem der Teil mit mit Escobar. Ist zwar von der Geschichte nicht ganz richtig, aber ist ziemlich spannend. Ansonsten mag ich die Adam Sandler Netflix Filme sehr wie z.B der neue Murder Mystery 2. Der erste Teil war schon mega.

Ansonsten liebe ich auch die Zeichentrick Serien mit schwarzen Humor wie Big Mouth, Bojack Horseman, wobei der auch ernste und traurige Momente hat. Tuca und Berta und Paradise PD auch mega lustig.

Ansonsten fehlt mir nix schlechtes auf Netflix ein. Jeder Film oder Serie war bis jetzt richtig gut.

Auf Netflix: Inventing Anna und Alice in Borderland Staffel 1 und 2

Auf Sky : House of the Dragon und ,,Anschlag auf dem BVB“

Ansonsten finde ich die Simoson, Family Guy, Alf und South Park episch

OwO13232
Fragesteller

Kenn ich alle nicht

FeineKatze1893  11.04.2023, 21:29
@OwO13232

Was? Du kennst nicht die Simpson , Family Guy und South Park ? Hattest du überhaupt eine Kindheit?

OwO13232
Fragesteller
@FeineKatze1893

Ne nicht wirklich im Heim Hatt man keine naja bis man adoptiert wird

OwO13232
Fragesteller
@OwO13232

Bin ja immernoch jung hole aktuell alles nach :D

Filme: Scarface einfach spannender Krimi von Brian De Palma, Schindlers Liste einfach unfassbar trauriges Drama von Steven Spielberg, die Zurück in die Zukunft Trilogie von Robert Zemeckis einfach von Kindestagen auf liebe ich diese Trilogie einfach unglaublich, I am Legend sehr guter empfehlenswerter Thriller Film mit Will Smith und Joker exzellente Vorgeschichte vom Bösewicht von Batman mit Joaquin Phoenix

Serien: Breaking Bad und Better Call Saul sehr gute Serien von Vince Gilligan und Peter Gould sind beide meine Lieblingsserien, Haus des Geldes gute und spannende Serie und The Walking Dead einfach sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Top3 Netflix Serien:

Spartacus (leider nicht mehr auf Netflix verfügbar), Breaking Bad, Walking Dead, Haus des Geldes.

Auf Netflix Stranger Things oder Haus des Geldes, aber generell würde sagen dass the Last of us auf wow meine Lieblingsserie ist

OwO13232
Fragesteller

Okay nice