Was ist so euer musik genre?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rap 56%
Edm bigroom 22%
Charts 22%

7 Antworten

Damit wüsstest Du nix anzufangen & nicht Klar kommen ;-))) Keine Angst !! Ich meine damit nicht Rechtsrock !!! Ich schreibe von Old School. Kann nur jemand verstehen, dessen Vater in einer Band spielte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charts

...von dieser Auswahl.

Mein großes Steckenpferd ist die Popmusik aus den 60er - 80er Jahren. Und selbstverständlich war sie so gut wie immer auch in den Charts vertreten.

Hier eine Soft-Rock Nummer aus 1979:

The ATLANTA RHYTHM SECTION - "Spooky"

https://www.youtube.com/watch?v=dRexUpi4yV8

Charts

Vor allem Klassik-Charts, Filmmusik-Charts und vereinzelte Jahre von Pop-Charts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rap

Hauptsächlich Rap, danach Rock, Pop, Jazz und Electronic

Rock, Punk Rock,teilweise Metal,