Was ist so besonders an "Tom & Jerry's"-Eis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht aus mehr Sahne als andere Eise (abgesehen von Hagn Dasz... das hat noch mehr Sahne Intus). Und mehr Sahne heißt mehr Fett und dadurch auch mehr Geschmacksträger. Außerdem gibt es so leckere Sorten wie Eis mit Brownie Stückchen, oder Käsekuckenstückchen.... yammmiee!

Es gab in den 80ern wirklich mal ein Tom&Jerry Eis. Und ich hab es geliebt!

Es ist (oft) Fairtrade und in kuriosen Geschmäckern ;-)

Und es heißt Ben & Jerry's ;-)

lol ^^ Ben & Jerrys. Tom und Jerry ist eine Zeichentrickserie.

Esse das auch gern, auch wenn es so mega teuer ist. Gibt halt coole Sorten, Cookieeees^^ zum Beispiel.

es heisst ben & jerrys es schemckt wirklich gut, da die rezepte stark auf butter, zucker und allles setzten und so n sehr cremiger,, süßer, fast ..pappiger gemschmack zustandekommt