Was ist "sexchat"?

2 Antworten

Da trifft man sich und spielt z.B. Rollenspiele mit eindeutig sexuellem Inhalt. Leider werden gute Gratis Chat-seiten immer seltener oder werden von Bezahl-Geiern übernommen. Badoo war mal so eine Seite, aber da tummeln sich zu viele Spinner rum. Sonst eben auf den üblichen Seiten des Social-Media,

Im sex chat tauscht man sich mit einer anderen Person man könnte sagen aus also man macht dirty talk redet über Phantasien also alles was die andere Person geil machen könnte um dann zu masturbieren