Was ist schon kostenlos im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es gibt da was... 68%
Nichts, man zahlt mit Geld oder Zeit und Nerven 32%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt da was...

Lege dich auf eine Wiese, schließe die Augen und genieße die Natur...

  • Entspannt die Nerven
  • Kostet nichts
  • Bringt Zeit
Es gibt da was...

An sich das Leben, der Körper, die Versorgung von Gott etc.

7veren⁷

Nichts, man zahlt mit Geld oder Zeit und Nerven

kommt auf die persönliche einstellung an würde ich sagen... persönlich denke ich alles hat irgendwo einen preis

Es gibt da was...

Bei uns gibts ein öffentliches Bücherregal. Da darf man sich was rausnehmen und sollte aber dann auch wieder was reinstellen.

Dann ist z. B. der Spaziergang kostenlos.

Nachdenken kostet nichts und sollte öfters gemacht werden.

Fahrradfahren ist auch kostenlos.

Oder mal seinen Lieben wieder mal eine WhatsApp schicken.

Es gibt da was...

Der Tod.

Wenn du völlig mittellos stirbst, dann wird der Staat schon dafür sorgen dass deine Leiche entsorgt wird, weil die will niemand herumgammeln lassen.