Was ist schneller Zug oder Auto?

16 Antworten

Zug (ice) mit Auto gibt es immer Staus und Zug ist sicherer

Eine Stunde mit dem Flugzeug...das wäre die dritte Option.

Die Fahrzeit ist normal in etwa die gleiche.

Wenn du mit einem ICE fährst, geht es sicherlich etwas schneller und wenn nicht irgend etwas die Gleise blockiert, hast du dort keinen Stau.

Mit dem Auto ist es gefährlicher und oft Unfälle, die dann Stau`s verursachen, oder halt auch Stau`s aus irgendwelchen anderen Ursachen.

Mit dem Zug bist du bestimmt sicherer, kannst dich dabei auch entspannen, schlafen oder mit dem Handy & Co. spielen, schreiben usw.

Ein günstiger Flug wäre auch noch eine Möglichkeit.

da ist der ICE vermutlich schneller auf der langen strecke