Was ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eine fettige Haut, weil.. 73%
Eine trockene Haut, weil.. 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine fettige Haut, weil..

Ideal ist natürlich normale Haut und vor allem im Winter stelle ich mir trockene Haut echt unangenehm vor. Trockene haut kann man jedoch viel einfacher durch richtige Cremes regulieren als fettige Haut.

Eine fettige Haut, weil..

Es nicht schön aussieht.. ABER die Haut bekommt dann weniger Falten als trockene.

Weil bei trockener Haut kann man es beeinflussen, wie z.B durch Creme oder weniger Hände waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine fettige Haut, weil..

Weil man kann bei trockene Haut was machen, Feuchtigkeitscreme oder so, aber fettige haut glänzt eif übertrieben, naaah.

Aber fettige haut hat auch Vorteile wie zmb.: du wirst ganz später Falten bekommen als trockene. Halt du veraltest viel später.

Eine fettige Haut, weil..

Weil alles an einem kleben bleibt