Was ist schädlicher, ein Bier am Tag oder eine Zigarette / Shisha?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eine Zigarette am Tag 44%
Eine Shisha am Tag 44%
Ein Bier am Tag 11%

10 Antworten

Eine Shisha am Tag

Shisha es sogar schädlicher wie eine Zigarette.

Ein Bier am Tag soll sogar gesund sein und wird hin und wieder von Ärzten verordnet zum Beispiel bei bei Nierenproblem.

Ein Bier am Tag schadet nichts. Alkohol in vernünftigen Mengen kann der Organismus problemlos verarbeiten und ist auch darauf ausgelegt. Schließlich ist auch in Früchten ein geringer Alkoholgehalt vorhanden, der mit zunehmendem Alter aufgrund eingeleiteter Gärungsprozesse zunimmt. Ein Tier, das nichts besseres zu fressen findet nimmt auch das Fallobst.

Wenn du Alkohol drinks wird irgendwann die Leber beschädigt und der Körper wird immer kränker und wenn du rauchst gehen die Atemwege kaputt .Man kann nicht sagen was schädlicher ist,das  wäre wie wenn man fragen würde: "Was ist gesünder Eine Birne oder ein Apfel.  "

Eine Zigarette am Tag

Ich glaub, die Zigarette, wobei ich nicht genau die Schädlichkeit von Shisharauchen kenne... Ein Bier pro Tag ist auf jeden fall am unschädlichsten.

Eine Shisha am Tag

Eine Shisha ist mit Abstand das schädlichste von allen! Leider aber nicht das unschmackhafteste.. ;)