Was ist Ritterspitz

7 Antworten

Du meinst bestimmt Retterspit!! Retterspitzwasser Anno 1902 angewendet im Rahmen einer Abhärtungskur ist eine Vorbeugemaßnahme, die am Gesunden wirkt, mit der man den Körper abhärtet. Sich abhärten heißt, das vorgebildete, im menschlichen Körper ruhende Immunsystem in den Zustand voller Reaktionsbereitschaft zu bringen. Retterspitzwasser Anno 1902 soll täglich einmal oder jeden zweiten Tag unter Zuhilfenahme eines Leibwickels Gr. L als Bettanwendung mindestens zwei Stunden lang auf den Körper einwirken, um die typische Retterspitz-Dunstatmosphäre zur vollen Entfaltung zu bringen. So wird das Abwehrsystem trainiert.

Du meinst wohl Retterspitz? Das ist ein pflanzliches Heilmittel. Anzuwenden bei Muskelbeschwerden oder Verrenkungen. Wir äußerlich angewendet und lindert die Schmerzen. Gibt´s in der Apotheke.

Ein Mittel zum einreiben,gegen Arthrose,Rheuma und so weiter,besteht aus Pflanzlichen indigrenzien