Was ist richtig?

2 Antworten

Ich finde alles ein bisschen komisch, aber im Prinzip alles davon.

A. Die Schaffung von intelligenten Maschinen.

Denn: Künstliche Intelligenz bezieht sich auf die Entwicklung von Systemen oder Maschinen, die in der Lage sind Aufgaben auszuführen welche normalerweise menschliche Intelligenz erfordern würden. Antwort D könnte auch als Teil von KI betrachtet werden, allerdings nicht im Sinne einer direkten Schaffung sondern eher im Kontext der Entwicklung von Technologien, die menschenähnliche Intelligenz reproduzieren.