Was ist "Player's Unknown Battlegrounds Test Server?

3 Antworten

Es ist sozusagen die beta der beta. Hier werden die neusten Release gezeigt also neue waffen und seit neustem bald auch die neue Map.

DU kennst es sicher von deinen Lieblings youtubern oder Streamern wenn sie sehr im Voraus bereits neue Seins oder noch nicht reellste Updates spielen.

Der Testserver is genau wie das normale spiel nur das du zugriff auf wie gesagt neues hast bevor es auf dem main Server also dem normalen spiel geleast wird.

So können Kommentare und verbesserungs Vorschläge geholt werden bevor das update verewigt wird.

Der Testserver bietet Spielern die Möglichkeit zukünftige Updates vorzeitig zu testen, das bringt dem Entwickler noch vor release feedback und am Wichtigsten; Bug meldungen, welche dann genutzt werden um beim Final Release so ziemlich alle Bugs zu eliminieren.

Lg, Victor.

Brenko
Fragesteller

Achso, danke! :D