Was ist passiert?

Jesster86  10.12.2023, 11:51

Wie lange wart ihr zusammen?

Peebles
Fragesteller

Zwei Jahre

4 Antworten

Dann wurde es irgendwie immer weniger dass er sich bemühte und ich schien ihm immer mehr egal zu werden und wie es mir geht.

Bis er plötzlich meinte er möchte die Beziehung so nicht mehr und von jetzt auf gleich alles was wir vereinbart hatten wie wir es aufteilen in der Beziehung....

Es gab lange genug Vorzeichen der erkaltenden Liebe. Darauf hast du vermutlich nicht reagiert. Und Plötzlich kam da nichts, sondern er hat dann für sich einen Schlußstrich gezogen. Allerdings mag er wohl Dinge, d.h. er hätte gerne die Vorteile behalten ohne sich zu Verpflichten. Daher war es gut, dass du darauf nicht eingegangen bist. Nein - du hast dich nicht getäuscht sondern er bzw. ihr habt euch verändert. Das ist durchaus normal. Gefühle lassen nach, wenn das "Verliebtsein" abkühlt. Und er hat es nicht geschafft, es in einen Alltag zu übertragen, woran auch immer das gelegen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Peebles
Fragesteller

Wie reagiert man auf solche Anzeichen am Besten?

Weiß nicht wielang ihr zusammen wahrt.es könnte verschiedene Ursachen haben:

1. Nach dem verliebtheitsphase ging es bei ihm nur noch bergab

2. Jemand anderes.

3. Er fühlt sich in der Beziehung gefangen, es wurde ihm zuviel.

4. Klingt das beinahe so, als wenn du die ganzen Regeln aufgestellt hast..

Ja manchmal klingt es zu perfekt, aber hätte ihn gefragt was los ist....

Peebles
Fragesteller

2 Jahre

3.Ja hat er gesagt

4.Nein wir haben das gemeinsam besprochen

Das hab ich natürlich.Er hat sehr viele Dinge genannt aber wie beschrieben waren das Dinge die vorher so gut waren und die er nicht mehr einhalten wollte

Ich glaube es ist gut das du dich getrennt hast weil 50:50 finde ich unfair wenn du mehr oder weniger als er vielleicht arbeitest

Wenn du nicht mehr seine Prinzessin bist ist ja komisch dann mag er dich vielleicht nicht mehr obwohl du immer gleich geblieben bist... sehr komisch.

Ich glaube er hat eine andere gefunden

Sorry...