Was ist passiert?

2 Antworten

Hallo ja das sieht für mich verdächtig nach einem gehackten Konto oder Account aus wie auch immer, bei solchen Sachen muss man immer sehr vorsichtig sein man besteht im Internet solche Sachen oder egal was jetzt und dann heißt es auf einmal ja 404 kann nicht gefunden werden ist verschoben oder komplett gelöscht wenn ja muss ich dir leider sagen möchte dein Geld wahrscheinlich nie wieder sehen, um zu diese Polizei bringt wahrscheinlich gar nichts weil die Betrüger als ich meine da wo du das bestellt hast die ändern ihr Telefonnummer oder auch irgendwie was anderes noch also das aufzuspüren ist fast unmöglich leider! Und als ich gelesen habe als du das überwiesen hast das Geld dann erschien diese Fehlermeldung dann waren es für mich zu 100%. Ja Betrüger!!

Die Website existiert nicht mehr. Internetkriminelle erstellen immer wieder gefälschte Shops, bei denen Leute Sachen kaufen. Die Gelder werden eingesteckt, die Shops gelöscht und die Ware nie versandt.

Mit einem guten Browser kann man sich vor so etwas schützen. Achte auch immer unbedingt auf das Impressum

Aby004
Fragesteller

Also ist die Seite dann eher gefälscht und sie haben auch Instagram?? Kann ich das Geld noch zurück bekommen?

verreisterNutzer  31.08.2023, 21:50
@Aby004

Ja, ich würde als Krimineller auch ein Instagram Profil anlegen und alles tun, damit es seriös aussieht. Cyberkriminelle machen mehr Geld als der gesamte illegale Drogenhandel. Du kannst ein paar Tage warten ob die Seite wieder online kommt, die Firma per Instagram anschreiben. Unter der Domaine ist ein Mujahid DIWAN registriert, es ist eine Mail-Adresse, Rufnummer und Adresse angegeben. Das wiederum widerspricht meine Betrüger Theorie etwas.