Was ist oder bringt ein integrierter OnBoard 7.1 controller

2 Antworten

onboard sound ist nix besonderes, die xonar dg ist deutlich besser

Knoedeltopf
Fragesteller

Dankesehr

Di internen Soundkarten sind eben schlechter als dedizierte Soundkarten. Sie können zwar wie du sagst zum Teil 7.1, jedoch im Ver hleich zu einer extra Soundkarte ist das dann sehr schlecht. wenn du auf einen guten Sound wert legst, dann nimm eine extra karte

Knoedeltopf
Fragesteller

Dankesehr

Knoedeltopf
Fragesteller

Und diese Soundkarte kann ich an jeden Desktop-PC anschließen? Oder gibt es da Außnahmen?

XxXammaXxX  06.09.2013, 23:55
@Knoedeltopf

Die kabbst du in jeden PC eibauen, dessen mainboard eine PCI Slot hat, heutzutage also fast jedes mainboard. Also theoretisch ja, kommt halt auf mainboard an