Was ist nur los mit meinem Magen?

4 Antworten

Wenn du sicher gehen willst und das schon eine Weile so ist ohne dass es besser wird, geh bitte zum arzt. Das kann alles mögliche sein und Vorsicht ist besser als Nachsicht.^^

Hatte ich auch. War Reizdarm. Weggegangen mit Gelsectan.

ist biologisch und legt eine Schutzschicht an die Darmwand und pusht die guten Bakterien. Funktioniert gut bei mir. Hat mir mein Apotheker empfohlen. Hätte nicht gedacht, dass es wirkt.

Ein ganz neues Lebensgefühl, das hat echt genervt. Dachte es seien nierenschmerzen, unter dem letzten Rippenbogen Zerrung, etc....nervöser Magen,...

Das hört sich nach irgend ner Unverträglichkeit an.

Da solltest du mal deinen Arzt darauf ansprechen. Kann sein, du hast aktuell "nur" eine Magenschleimhautentzündung, kann aber auch sein, du reagierst auf Gluten oder irgendeinen anderen Stoff... . Das solltest du dringend herausfinden lassen, um dir selbst nicht noch mehr zu schaden.

Du hast viel Stress um dich herum kann das sein? Angst? Bedrängung?

lena66778
Fragesteller

Ne eigentlich nicht. Bin in letzter Zeit mega gut drauf. Wenn es nicht besser wird geh ich einfach mal zum Arzt