Was ist ne WET-Tour?

2 Antworten

Eine WET-Tour ist, wenn die Band WET (World of art, Eclipse, Talisman) auf Tour geht.

woizin  20.01.2013, 02:10

und beim VfL Wolfsburg auftritt?! ;-) Die Volkswagen-Arena wird eher selten und erst Recht nicht für für die Band WET genutzt.

NoHumanBeing  20.01.2013, 02:50
@woizin

Du hast ja schon gemerkt, dass die Antwort eher humoristisch gemeint war. Ich musste eben sofort an die Band denken, als ich die Frage gelesen hatte. DH für den Humor! ;-)

woizin  20.01.2013, 02:56
@NoHumanBeing

Lol sorry, an mir ist Dein Humor leider vorbeigegangen - dachte wirklich, Du meinst das Ernst (und der Fragesteller vermutlich auch) ;-)

WochenEndTicket der Bahn und beliebtes Reisemittel von Fußballfans - kann man aber nicht nur für Fußballspielbesuche nutzen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen