was ist naturweiß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naturweiße ist eine leicht-beige Cremefarbe. ;)

  • ja es ist ecru, beispielsweise schafwolle ist oft natur (oder "wollweiss") um etwas Total reinweiss 100 5 5% herzubekommen, müsste man es optisch aufh ellen, bleichen etc. - was eigentlich umwelt und gesundheitsmässig ein unding sein kann... es muss doch nicht alles blenden... es ist eine art wahn.. naturweiss reicht... auch beim malen.. höchstens wenn man etwas ganz ganz spezielles ausdrücken will, m.e. kann auch mal reinweisser verwendet werden...

das ist zb ein blatt papier ungebleicht, kennst du sicher aus der schule...oder ein normales gebiss..was nicht gebleicht worden ist.

ja, naturweiß ist dunkler als das normale papier, da dieses gebleicht ist