was ist nach euerer meinung schlimmer krebs oder aids

Support

Liebe/r darkhellend,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

aids 71%
krebs 29%

15 Antworten

beides, weil beides nicht heilbar ist, krebs zwar in manchen fällen aber eben nicht immer

WEDER - NOCH

das schlimmste sind negative Gedanken

wenn ich etwas Aufmerksamkeit schenke, gebe ich ihm Energie - dadurch wächst es, egal ob Krebs Aids oder andere Krankheiten. Und genauso verhält es sich mit der inneren Einstellung

aids

Also ich sage Aids. Nur habe ich kein Mitleid mit Leuten die Aids haben. Jeder lebt sein eigenes Leben, und wenn man ungeschützten Sex hat, kann so was passieren. Wobei ich mit Leuten die Krebs haben, viel mehr mitleid habe. Denn gegen Krebs kann man nichts machen. Viele Super Gesunde Menschen sind schon an Krebs gestorben. Und es dauert ja auch bis man Aids kriegt weil es ist ja erst HIV, HIV wird dann AIDS. Und man stirbt nicht an AIDS, sondern dein Immun System wird kaputt gemacht und du kannst durch einer Leichten Krippe sterben, weil dein Immun system nicht mehr richtig funktionierst. Du kannst aber noch gute 15 Jahre mit der Krankheit leben. Das Problem ist, das AIDS ansteckend ist Krebs aber nicht.

aids

Zumindest bei manchen Krebsarten ist eine erfolgreiche Behandlung ja möglich!

squierfreek  21.04.2014, 09:16

Bei sehr vielen!!! Kommt auf's Stadium an nicht auf die Art!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HiV wird durch ein Virus verursacht, während Krebs ein Problem im Telomer-Bereich zeigt. Krebs ist therapierbar und eigentlich keine wirkliche Krnakheit. Nur die Zellen spielen verrückt. Aids dagegen ist nicht heilbar. Und das wird Jahrzehnte so bleiben. Aids wird immer schlimmer. ICh gehe sogar davon aus das es bald die schlimmste Krankheit auf der Welt sein wird.

squierfreek  21.04.2014, 09:15

Schon wieder. Was labert ihr für ***?! Aids ist heilbar. Zumindest bei den Ammis'. Die mit ihren Gummiezellen.