was ist Morphologische Filterung?

1 Antwort

Hi ForeverGamer959,

Der Begriff "Morphologische Filterung" ist eine für AMD-einzigartige Option für diverse 3D Spiele. Es verbessert die Kantenglättung für das gesamte Bild Nachteil: Es werden leider auch Objekte erfasst, die keiner Glättung bräuchten. Dadurch entsteht ein unscharfer Eindruck. Zudem brauchste noch einiges mehr an Leistung.

Grüße masterFabble

ForeverGamer959
Fragesteller

Ah gut und ich hab mich gewundert warum Skyrim auf einmal aussah als hätte jemand mit nem dreckigen lappen drüber gewischt :D Danke dir für die gute Erklärung

MfG ForeverGamer959