was ist mit taio cruz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Glück dass ich bereits 2010 nach ihm gegoogelt habe . Damals stand bei Wikipedia das er 1985 geboren ist . Ich habe im Januar 2021 ebenfalls seine Musik wieder für mich entdeckt . Hatte auch den Einfall nach seinem Geburtsdatum zu googeln . Habe das zwar so zur Kenntnis genommen und bis zu jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich in Frage gestellt dass ich ebenso wie du , das Datum 1980 wiederfand . Aber so ein leicht komisches Gefühl entstand da schon . Jetzt wo ich sehe das du dem Datum " 1980" misstrauisch bist , lässt mich mit ( voller ) Überzeugung sagen dass es wohl wirklich 1985 sein muss.

Da würde ich dir gerne noch einen Tipp mit auf den Weg geben . Am 28.06.2008 hat ein junger Mexikaner dessen Name mir entfallen ist , eine Coverversion des Songs " c'mon Girl " veröffentlicht . Wäre doch ganz nett wenn du dir das Mal gönnst . Das ganze spiele sich auf der Plattform " YouTube" ab . Lass doch dort Mal ein Kommentar ab . Ich schaue dort alle paar Wochen Mal rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wikipedia ist bei sowas eigentlich immer glaubwürdig. Er hat wohl 2020 versucht, durch Tik Tok wieder erfolgreich zu werden. Dort hat er aber Hate-Kommentare bekommen und hat sich gelöscht. Auf Insta hat er keine Beiträge mehr und ein schwarzes Profilbild. Scheinbar wollte er ein Comeback machen, welches aber gescheitert ist.