Was ist mit "register" gemeint-Analyse in Englisch?

Frank363  12.04.2021, 08:23

Ist das Wort im Kontext des Wortgebrauchs verwendet worden?

Canc190
Fragesteller

Zum Beispiel: Analyse the register and stylistic devices.

4 Antworten

Hallo,

ohne zumindest den vollständigen Satz kann man dir nicht helfen.

Hier findest du Übersetzungsmöglichkeiten für (das Nomen, das Verb?) register:

register - Englisch-Deutsch Übersetzung | PONS

AstridDerPu

Vermutlich dies:

  • das spezielle Vokabular in Verbindung mit einem Text (oder einer Situation)

Hier findest du konkrete Beispiele und weiterführende Hinweise:

https://www.teachingenglish.org.uk/article/register

Gruß, earnest

"Analyse the register and stylistic devices", d.h, Sie müssen die Sprachebene bestimmen, z.B. gehoben oder umgangssprachlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Englisch auf mutterschprachlichem Niveau

Musst du eine Analyse machen?

Canc190
Fragesteller

Ja, in zwei Stunden beginnt die Kursarbeit