Was ist mit mir ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es. Ich habe auch immer jeden Jungen mit meinem Schwarm getauscht auch den Namen überall gehört usw. Versuch einfach nur an die schlechten Zeiten zu denken. Was er dir alles angetan hat. Dann denkst du mit der Zeit vielleicht nicht mehr so gut von ihm und dann ist es auch besser. Versuch dich abzulenken, mach was mit Freunden oder wenn du willst kannst du nach nem anderen jungen finden. Ist dir überlassen

winterkatze
Fragesteller

Vielen Dank ich habe mehr oder weniger schon versucht an die schlechten Sachen zu denken aber wenn du es auch kennst dann weißt du bestimmt dass man auch unfreiwillig an die guten Zeiten erinnert wirst 😅

Hannna22  07.01.2017, 00:17
@winterkatze

Dass stimmt alllerdings, aber gib niemals auf. Oder falls du irgendwas  ist ihm was hast Geschenke, Fotos usw dann schmeiss die weg auch wenn es schwierig ist. Mit irgendwas musst du anfangen. Kannst mir auch ne FA schicken und mich jederzeit anschreiben

Versuch dich abzulenken und neue Kontakte zu knüpfen und schreib ihn am besten auch nicht mehr an, wenn er was von dir will wird er dich anschreiben, und wenn nicht dann bewirkst du eher das Gegenteil indem du ihn nochmal anschreibst :)

winterkatze
Fragesteller

Dankeschön ! Ich hab mich auch selber geschlagen als ich wieder versucht habe mit ihm zu schreiben weil ich merke ich mache es nur noch schlimmer 😅

Such dir einfach ein anderen Typen, dann vergisst du ihn schnell

winterkatze
Fragesteller

Ja gut aber wo suchen? :D

winterkatze
Fragesteller
@Dianaartem

Haha das stimmt wohl :D aber doch so leicht ist es auch nicht 😂😂

Dianaartem  07.01.2017, 00:13
@winterkatze

Wenn du dich richtig schminkst und was heißes anziehst, dann klappt es doch meistens schnell 😊

winterkatze
Fragesteller
@Dianaartem

Hihi 😊 leider ist es bei Männern so was? Erster Blick erstmal nur auf das äußere ✌😁 aber ist ja bei uns nicht anders oder