Was ist mit meiner shein Bestellung?

4 Antworten

4-6 Tage Verzögerung, da sie ihren Versand verbessern neben den normalen 5-12 Tagen Lieferzeit. Hinzu kommt ca. 1 Woche Verzögerung, da aufgrund dessen, dass die Artikel aus Hongkong kommen und danach zuerst in die Niederlande eingeführt, die Wege länger sind und strengere Hygienevorschriften wegen Corona eingehalten werden müssen. Nebenbei sind die Lager überlastet, weil die Nachfrage hoch ist und viele anfangen dort zu bestellen, worauf sie sich noch einstellen müssen. Rechne also mit 3 Wochen oder mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das gleiche Problem bisher ist nur 1 von 7 angekommen und das relativ schnell nach 3 tagen und jetzt warte ich auf den rest fast 1 Monat schon

Ich denke durch die aktuelle Situation und dass die Sachen von Shops wie Shein, Wish etc sowieso meistens aus China kommen und länger brauchen, ist so eine Zeit noch normal. Zur Not gibt es aber bestimmt einen Kundenservice, an den du dich wenden kannst.

Ist dein Paket mittlerweile angekommeN? Ich habe nämlich das gleiche Problem und auch Angst dass nichts ankommen wird