Was ist mit meiner R4i v1.4.4 Upgrade Revolution Karte für NDS los?

1 Antwort

Wird wahrscheinlich nicht klappen. Die DSi-Firmware sperrt zuverlässig solche Karten. Für verschiedene gab es immer wieder Updates, damit diese dann auf dem DSi laufen, aber ob es für die R4i noch eine Version gibt, die auf dem DSi läuft, ka... Such nach den letzten Update für die R4i und probiere es aus (falls es noch eine gibt).. Wenn es nicht geht, läuft die Karte auf dem DSi einfach nicht mehr...