Was ist mit meiner Lehrerin los?

12345154  19.06.2021, 21:17

Wie alt bist du den?

Und wie alt die Lehrerin?

lupin658
Fragesteller

Bin 16 und bei ihr weiß ichs nicht genau, würde so mitte 20 schätzen.

3 Antworten

Vielleicht kannst du ja mal deine Freunde fragen wie die das sehen. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie du es empfindest? Oder ging es dir vielleicht mal nicht gut und du sagst traurig aus oder so? Vielleicht denkt sie das es dir nicht gut geht oder das du Probleme hast? Vielleicht kannst du auch mal einen andern Lehrer drauf ansprechen, dass sie mal ihre Kollegin fragen kann ob irgendwas sei?

Das klingt ziemlich so, als ob sie dich mag

Oder du bildest es dir ein, weil DU sie magst, aber das bezweifle ich, weils dich ja eher stört

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

lupin658
Fragesteller

Also ich finde sie nett und sie ist ne gute Lehrerin aber ich seh sie überhaupt nicht in dem Sinne und würde es auch ziemlich komisch finden würde sie mich mögen.

LG

Ist schon ein bisschen komisch