Was ist mit meinem Piercing los?

4 Antworten

ob hochwertig oder nicht - wichtig ist, dass es aus titan ist.

prontolind würde ich weglassen, das ist knorpeltoxisch. stattdessen solltest du es mit steriler kochsalzlösung pflegen

sollte das alles nichts bringen, so kannst du NoPull Discs einsetzen. sie wurden extra für wildfleisch entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings
Sophia854
Fragesteller

Danke

Sieht nach Wildfleisch aus, sowas entsteht oft wenn in der Verheilzeit ein Ring getragen wird.

Antiwildfleisch Discs und Stecker ist hier oft eine Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt denn dein Piercer zu dem Problem? Aus was besteht dein Schmuck? Ist das Titan oder Chirurgenstahl. Pflegen am besten mit steriler Kochsalzlösung. Auf dem Bild schaut der Ring auch sehr eng aus. Handelt es sich um Wildfleisch nimmt man Antiwildfleisch Discs um das Wildfleisch zu bekämpfen.

Ich würde den Piercer einen Blick drauf werfen lassen und den Schmuck ggf. auswechseln lassen.