was ist mit meinem handy?

2 Antworten

Ist zwar schon 3 Stunden her aber versuche mal einen Soft Reset durchzuführen.

Zuerst schnell die Lauter- dann Leisertaste drücken und anschließend die Power-Taste gedrückt halten bist das Apple Logo erscheint.

Hier noch ein Video dazu:

https://youtu.be/sBpThaCJWLY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein Wasserschade sein. Das müsste dann aber repariert werden.
Mein Tipp: Geh zu Apple nicht zu einer Phoneklinik. Die Verbauen keine Originalteile. Bei Apple ist es dann zwar vielleicht 100€ teurer, aber du hast dann mehr Spaß mit deinem Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dertyp308
Fragesteller

ok danke