was ist mit meinem fuß?

3 Antworten

An der Stelle ist der Fuss ziemlich stabil würde ich sagen. Stark geprellt.

Zumindest eine Prellung, ob es mehr ist kann dir ein Arzt sagen.

Auf jeden Fall eine Pre,lung.. und da auf dem Spann (so nennt sich der Teil vom Fuß) kaum ‚abpufferndes‘ Gewebe ist, eine Prellung der Knochenhaut.

Wenn Du Sportsalbe da hast, mach mal über Nacht einen Salbenverband. [Arnika, Kytta, Voltaren, Diclofenac o.ä.)

Und leg den Fuß hoch, schon ihn so oft wie möglich.

Iboprofen hilft gegen Schmerz , nimm ruhig.

War das was richtig richtig schweres?
Oder eckig / kantig?

Ggf. lass es vom Arzt abchecken (erstmal Hausarzt) , nicht dass was angebrochen ist oder so.

Gute Besserung!