Was ist mit meinem DHL Paket (Problem mit Sendungsverfolgung)?

1 Antwort

Was drin ist und der Wert ist völlig Nebensächtlich.

Indem bei dir der Fahrer ausgefallen ist, kein Platz mehr für dein Paket war, oder zu viele Pakete um alle an dem Tag zu verarbeiten.

Rechne mal mit Dienstag/Mittwoch.

Und nachfragen kann sowieso nur der Absender, der auch dein Ansprechpartner ist.

DHL kommt doch kaum noch hinterher bei den Tag Täglichen Millionen Pakete, und es werden immer mehr, aber immer weniger Postboten...