Frage von MakaveliTupac, 115

Was ist mit meinem Bruder los? Ist er schwul?

Also er ist ja mein Bruder ist 21 und will uns immer die Hose runterziehen und unbedingt halt meinen Schwanz sehen das ist doch nicht normal er hatte noch nie überhaupt eine Bekanntschaft mitm Mädel selbst mein kleiner Bruder 13 hatte schon viele Bekanntschaften :D aber mal ehrlich er will uns die Hose runterziehen macht Videos von mir heimlich wo ich dusche wollte er aufjedenfall hab aber das Handy weggepackt was sagt ihr wenn man ihn darauf anspricht wird er voll aggressiv xD

Antwort
von Garlond, 86

Hast du ihn schon mal darauf angesprochen, dass du das nicht willst, und er sich da an einem schmalen Grad zur Illaglität bewegt. Das mit dem Hose runter ziehen mag noch als seltsamer Humor durchgehen, aber bei den Videos geht er definitiv zu weit. Ich würd mich mal mit dem kleineren Bruder und ihm zusammen setzten und ihm sagen er soll das lassen, dass er euch damit verunsichtert und dass ihr sonst zu euren Eltern oder einer anderen Vertrauensperson gehen müsstet.


Kommt halt auch auf euer sonstiges Verhältnis zu eurem Bruder an. Ich bin jemand der Körperlichkeiten nicht verurteilt, also gegenseitig anfassen, oder rumschwulen, wie man das nennt. Das hat erst mal nichts mit Homosexualität zu tun und ich denke eher, dass es das Verhältnis untereinander entspannt. Stichwort Bromance


Aber so was muss immer in gegenseitigem Einverständnis stattfinden, und bei Videos oder Fotos machen, hört es dann auf, die Verbreitung von solchen Bildern ist absolut nicht empfehlenswert und kann zur Anzeige gebracht werden.


Ihr solltet mal herausfinden, mit was für einer Intension er das macht. Vielleicht ist es ihm nicht klar, und wie gesagt, erst mal mit ihm reden, und versuchen Familienstreit zu vermeiden.
Vielleicht kennt ihr auch einen Erwachsenen, dem ihr und auch euer großer Bruder so vertraut, dass ihr gemeinsam mit ihm reden könnt. Vielleicht auch ein guter Freund von dem Bruder, der ihn nicht gleich anzeigt sondern versucht auf ihn einzuwirken.

Antwort
von Tasha, 115

Ich würde da mal eine Störung oder bewusstes, extremes Provozieren in der Familie vermuten. 

Wenn er schwul wäre, würde er sich doch sicher nicht für die eigenen Brüder interessieren!

Normale Menschen verlieben sich nicht in ihre Geschwister und finde diese auch nicht sexuell erregend - man kennt sich halt zu lange als Geschwister.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich denke mal das er schwul ist und nicht damit klarkommt

Kommentar von Tasha ,

Kann natürlich sein.

Aber würde man dann nicht eher Por_n*s konsumieren statt die eigenen Geschwister zu spannen, die man ja jahrelang kennt? 

Ich bin mit mehreren Geschwistern aufgewachsen und kann mir nicht vorstellen, Erregung zu empfinden, wenn einer von ihnen sich auszieht. Man hat sich halt als Kind oft genug auch nackt gesehen oder im Schwimmbad mit Badekleidung - da ist halt nichts mehr spannend. Selbst wenn ich mich in jemanden verlieben würde, der meinem Bruder ähnlich sieht, würde ich trotzdem beim Anblick meines nackten Bruders wohl kaum erregt werden, weil ich den einfach zu lange als Bruder kenne (gleiches gilt ja für Vater und Mutter, bei Onkel und Tante kommt m.W. Erregung evtl. eher vor, besonders im Teenageralter, vielleicht, weil man die nicht so oft sieht?).

Wenn er schwul wäre und nicht damit klarkäme - würde er dann den Geschwistern die Hose runterziehen und damit erst recht auf sich aufmerksam machen?

Ich finde das ziemlich fragwürdig. Ich könnte mir entweder vorstellen, dass er wirklich eine psychische Störung hat, ggf. in die Richtung, dass er auch keine Scham empfindet (es gibt z.B. geistig Behinderte, die sich problemlos nackt vor die offene Haustür stellen oder nackt aus dem Bad kommen, wenn Besucher da sind, weil sie einfach diese Körperscham vor Fremden nicht (so stark) empfinden).

Oder es ist ein extrem provozierendes Verhalten, vielleicht auch, ohne dass er selbst den genauen Grund dafür kennt. Also einfach Unzufriedenheit im eigenen Leben, die nun in dieser "mobbenden" Form an die Geschwister weitergegeben wird.

In jedem Fall würde ich das den Eltern erzählen - egal, wie alt die Geschwister sind - und Situationen vermeiden, in denen das oft vorkommt. Bzw. mich deutlich wehren, nicht nur mit "lass das!"

Antwort
von MSsleepwalking, 46

Sag ihm klar, dass du das nicht willst! Wenn er deine Wünsche nicht respektiert sprich unbedingt mit deinen Eltern darüber! Unabhängig von der sexuellen Orientierung deines Bruders ist so etwas nicht erlaubt.

Antwort
von eltenjohn, 87

er ist auch so sozialisiert wie du, wenn du die gleiche familie hast?... hört sich generell nach kontrollverlust an

Antwort
von Kendo91, 81

Glaube der hat eher ein anderes, psychisches Problem >.<

Kommentar von MakaveliTupac ,

In der Öffentlichkeit verstellt er sich aber voll er ist echt nervig was denkst du hat er genau

Kommentar von Kendo91 ,

Vielleicht denkt er, dass er nie ne Chance bei Frauen hat und versucht es deshalb bei Männern

Kommentar von MakaveliTupac ,

Bei Frauen kriegt er nicht 1 einziges Wort raus

Antwort
von Joe2104, 22

Das hat mein bruder auch schon mal versucht xd könn privat schreiben wenn du magst

Antwort
von eulemitderbeule, 41

er ist notgeil, weil er eben gerade keine Bekanntschaften hat.

Mit einem Touch Bisexualität dabei wahrscheinlich

Kommentar von MakaveliTupac ,

Das schlimme ist das meine Eltern es ok finde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten