Was ist mit meine Piercing passiert!?

1 Antwort

Wie alt ist es denn?

Wenn es noch frisch ist, es der blaue Fleck total normal, auch dass es nachblutet kann passieren.

Einfach mit steriler Kochsalzlösung besprühen, kurz einwirken lassen und dann mit nem sauberen Papiertuch vorsichtig abwischen.

Gegen den Druck beim drauf schlafen hilft ein Nackenhörnen, in das Loch kannst du dein Ohr legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Jonatan5643
Fragesteller

Dass Piercing ist 2 Tage jung :)

AtropaBella  14.04.2024, 11:11
@Jonatan5643

Ja, dann empfehle ich das, was ich gesagt habe: Kein Thema, vorsichtig säubern und auf nem Nackenkissen schlafen :)